[Aktuell] Mein Blogjahr 2012 in Zahlen

am

Hallo ihr Lieben,

für jeden WordPress Blog wurde eine Statistik angefertigt und auch ich möchte diese gerne dieses Jahr mit euch teilen!😉
Auch wenn die Besucherzahlen vielleicht noch lange nicht so hoch sind, wie bei Bücherchaos oder Kleinbrina, bin ich doch trotzdem über jeden einzelnen Besucher auf meinen Blog glücklich und hoffe, dass das auch im Jahr 2013 so weitergehen wird!😉

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr!!😀

Hier ist ein Auszug:

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 36.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 8 Film Festivals füllen

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Ein Kommentar Add yours

  1. abraxandria sagt:

    ich wünsche dir ein tolles 2013! hoffe, du hattest nette feiertage! ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues jahr dir!

Schreibe einen Kommentar

