[Aktuell] Meine persönlichen Ziele für das Jahr 2013

Hallo ihr Lieben,

gestern hat das Jahr 2013 angefangen und möchte mir auch dieses Jahr wieder einiges vornehmen! 😉
Neben meinen Challenges (hier) gibt es auch allgemeine Sachen, wie die Seiten-Zähl-Challenge und wie viele Bücher ich im Jahr lesen möchte! 😀

Da ich meine Vorhaben im Jahr 2012 alle geschafft habe, bin ich guter Dinge, dass ich meine neuen Vorhaben für 2013 auch erfüllen kann! 😉

Bei der Seiten-Zähl-Challenge habe ich mir dieses Jahr vorgenommen 2.000 Seiten mehr zu lesen. Das sind insgesamt: 37.000 Seiten!! 😉

Im Jahr 2012 hatte ich mir 100 Bücher vorgenommen. Ich möchte dieses Level gerne auch im Jahr 2013 ungefähr halten und habe mir 10 Bücher mehr vorgenommen: 110! Dabei wird mir auch das Widget von Goodreads helfen! 😀

2013 Reading Challenge

2013 Reading Challenge
catbooks
hat 1 von 110 Büchern gelesen.
hide

Und wie viel habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen?

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Fabella sagt:

    Dieses Widget von Goodreads ist ja wirklich toll … dafür müsste ich mich dort aber wohl mal anmelden, was ich bisher immer vermieden habe, weil ich es hasse alles auf englisch verstehen zu müssen 😦

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Erreichen der Ziele!

    1. Marie sagt:

      goodreads kann jetzt auch deutsch!

    2. catbooks sagt:

      Ja, melde dich da ruhig an! Ist wirklich schön da!! 😀

  2. BeautyBooks sagt:

    Goodreads funktioniert nun auch auf Deutsch? uiuiui.. sag mir das nicht 😉 Wegen dem hab ich mich bisher nie angemeldet.. Weil alles immer auf Englisch war 😦 Und alles sooo zeitaufwendig, hach.. Aber ALLE sind schon fast bei Goodreads.. Hach.. Ich meld mich bei Goodreads an, und du holst dir nen Paperwhite.. Deal? 😀 😀 😀 ..

    1. catbooks sagt:

      Das ist aber n Deal! 😛 Muss ich mal schauen, ob ich den eingehe.^^ 😉

Kommentar verfassen

