[Aktuell] Happy Birthday liebe Catbooks! ♥

Guten Morgen ihr Lieben,

Mensch wie schnell doch die Jahre ins Land gehen! Mir kommt es noch gar nicht so lange vor als ich meinen ersten Blogpost geschrieben habe.
Ich wurde damals von einem Mitazubi überredet meinem Hobby „das Lesen“ etwas mehr Gestalt zu geben und mich in diesem Bereich selbst zu verwirklichen.

Nach längerem Überlegen und genauerer Recherche auf Google und Lovelybooks habe ich mich von der Idee überzeugen lassen und genau heute
vor 4 Jahren mein Blogbaby – Catbooks ins Leben gerufen! ♥

HAPPY BIRTHDAY mein kleines Blog!!! 😀

Ich freue mich schon auf viele weitere Jahre mit dir und würde mich sehr freuen, wenn ich durch dich weitere tolle Menschen und Bücher kennen lernen darf!! 😉

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Heike Denk sagt:

    Herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem 4. jährigem Bestehen…..

    Lg. Heike

  2. Ramona sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Zeit! 🙂

    Liebe Grüße,
    Ramona

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Burzeltag … Ich freue mich auf die nächsten Jahre 🙂

  4. Alexandra sagt:

    Liebe Cat 😉

    WoW, vier Jahre? Ja, die Zeit vergeht echt zu schnell! Aber jetzt wo dus sagst, auch mein Blog ist bald 4 Jahre alt … So merkt man wie schnell man Alt wird *gg*

    Ich lese immer sehr gerne hier und freue mich natürlich auf weitere 4 Jahre mit dir und vielen Tips zu Bücher die ich so vielleicht nie entdeckt hätte!

    Alles Gute 😀

    Alexandra

  5. Fabella sagt:

    Wow, gratuliere. 4 Jahre ist wirklich eine Menge. Ich kenne glaube ich sonst nur jügere Blogs (gibt bestimmt auch ältere, nur kenn ich sie dann nicht) .. ausser Kossi, die mit Dir den gleichen feiert *schmunzel*

    Mach weiter so, noch viele Jahre, ich komme immer gerne lesen!

    Dein Video kann ich hier im Büro leider nicht sehen und hoffe, ich verpasse nichts?!

  6. woerterkatze sagt:

    Liebe Catbooks,
    herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Bestehen deines Blogs. Mach weiter so und ich freue mich auf weitere Posts von dir. Dein Blog ist absolut lesenswert und für mich ein Muss geworden.
    Liebe Grüße
    wörterkatze

  7. Oh 4 Jahre. Wahnsinnig toll. Glückwunsch! Ich hoffe es geht noch mindestens 4 Jahre weiter damit ich deine tollen Rezensionen lesen kann.

    Liebe Grüße
    Jana

  8. Bella sagt:

    Happy Blog-Birthday!!!!

    Freue mich schon auf viele weitere Jahre 🙂

  9. umblaettern sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf das nächste Jahr (: Und das darauf und das darauf und so weiter und so fort (;

  10. catbooks sagt:

    Vielen Dank ihr Lieben für eure Glückwünsche!!! ❤

  11. Herzlichen Glückwunsch Herzchen! :> Vier Jahre ist eine verdammt lange Zeit, das schafft nicht jeder.

    Deswegen: Häbbi Börsdei tu ju! ❤

  12. abraxandria sagt:

    ich gratuliere dir zum 4-jährigen deines so tollen bücherblogs! 🙂 happy birthday! mach weiter so!

Kommentar verfassen

