[Ich lese…] Endlich bei dir in Virgin River von Robyn Carr

Nach viel zu langer Zeit heißt es endlich wieder: Auf nach Virgin River! ♥ Zusammen mit der lieben Andrea von Books – My Passion begebe ich mich wieder auf die Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!😉
Ich freue mich schon sehr drauf!!

Inhalt:

Manchmal schenkt das Leben uns eine zweite Chance. Wenn wir weise sind, nutzen wir sie.
Durch die Bars ziehen und Frauen kennenlernen mehr hat Sean Riordan nicht im Sinn, als er seinen Bruder in Virgin River besucht. Doch dann steht der Pilot auf einmal seiner großen Liebe gegenüber. Beinahe vier Jahre hat er Franci nicht mehr gesehen und fragt sich jetzt, wieso er damals vor ihr und einer festen Bindung weggelaufen ist. Nur zu gerne würde er der Liebe eine zweite Chance geben. Vor allem auch wegen Rosie, seiner kleinen pausbäckigen Tochter, von der er bis zu diesem Augenblick nichts geahnt hatte. Aber um Francis Vertrauen zurückzugewinnen, braucht es schon ein kleines Wunder und die Art von Liebe, die Berge versetzt.

4 Kommentare Add yours

  1. Melly sagt:

    Diese Reihe möchte ich auch endlich beginnen ist genau mein Beuteschema😉 Leider finde ich nirgends den 1. Teil ;-(

    1. Wie Du findest den 1. Teil nicht? Guck doch mal bei Amazon.🙂 Ich empfehle die Reihe auf alle Fälle.🙂

  2. Andrea sagt:

    Ich freu mich so auf die Geschichte!!!!

  3. Ich lese es es auch gerade und bin schon wieder hin und weg!

Schreibe einen Kommentar

