[Aktuell] Kleines Päuschen

Guten Morgen ihr Lieben,

wir ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist es bei mir aufm Blog und auch auch Facebook momentan etwas ruhiger geworden.
Doch wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme bin ich froh, wenn ich überhaupt noch die Kraft habe mir etwas zu Essen zu machen und noch kurz Fernsehen gucke ohne nach 10 Minuten gleich wieder einzuschlafen.😦 Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum es mir gerade so geht und ich so antriebslos bin – aber diese Phase muss man wohl auch mal wieder durchleben!😉

Daher werde ich mehr oder weniger ein kleines Päuschen einlegen und mich nur auf mich und meine Wünsche konzentrieren. Ich möchte kein schlechtes Gewissen haben, dass ich seit 4 Wochen keine Rezension mehr geschrieben habe und ich nicht min. 1 Mal täglich bei Facebook online war. Sollte ich etwas mehr Zeit haben, werde ich auch wieder die ein oder andere Rezension oder anderes Interessantes veröffentlichen.

Aber keine Sorge ich werde mit dem Bloggen nicht aufhören! Aber etwas Zeit für mich, meine Familie und Freunde tut mir ganz gut.😀

Tee trinken und entspannen

Liebe Grüße aus der Kälte!
Eure Anne

8 Kommentare Add yours

  1. Hallo Anne,
    laß es Dir gut gehen und mach Dir keine Gedanken… das bloggen ist doch auch für die ein Hobbie und so sollte es doch auch sein. Wenn man sich mal eine Auszeit nimmt, ist das vollkommen ok und dafür sollte Dir keiner böse sein.
    Liebe Grüße
    Kati

  2. Fabella sagt:

    Ich denke, das liegt am Winter … wenn Du es magst, versuch es doch mal mit ein bisschen Solarium oder – wenn die sonne scheint noch besser – spazieren gehen … uns fehlt da was um diese Jahreszeit. Ich bin auch grad völlig erschlagen und zwinge mich zu allem .. kann es also gut nachvollziehen. Gönn Dir ne Pause und erhol Dich!

    1. catbooks sagt:

      Ich glaube auch, dass es am Winter liegt…😦 Werde demnächst mal in eine Wärmekammer gehen. Vielleicht geht es dann schon etwas besser!😉

  3. BeautyBooks sagt:

    Mach dir keinen Kopf liebe Anne .drück. So gehts es uns allen mal🙂 Auch ich komm gerade nicht soo viel dazu.. Bin schon wieder kränklich und hab mir ebenfalls vorgenommen mich nicht mehr so stressen zu lassen.. Wenn es einem nicht gut geht, dann soll man das bloggen und all das drumherum hintenanstellen.. Ein kleines Päuschen wird dir gut tun, um wieder Kraft zu tanken🙂 Wir vergessen dich schon nicht und freuen uns dann wieder in aller frische was von dir zu lesen (:
    Viele liebe Grüße nach Berlin :))

  4. Andrea sagt:

    Liebe Anne, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!!! Manchmal muß das einfach sein!!!!! Wir werden auf jeden Fall sehnsüchtig auf dich warten!!!! Genieße die Zeit für dich und deine Familie! Ich drücke ich ganz fest!!!!!
    Knuddelgrüße aus Uedem
    Deine Andrea

  5. rhcherry sagt:

    Nimm dir Zeit und Tee und Schokolade und entspann dich🙂 Alles Online-Zeugs kann warten, das läuft nicht weg und ist auch nur eingeschränkt für dich da – also so physisch und so – und wir wollen ja alle, dass es dir gut geht!
    Also Sorgen weg, schnapp dir deine Zeit für dich, geh laufen (Ja, ich mein das auch so😀 ) und knuddel deine Familie/Freunde nieder. Sollte etwas sein, bin ich auch immer da🙂

    1. catbooks sagt:

      Danke dir! Ich werde in der Tat in der nächsten Zeit mehr Nordic Walking machen. Ich habe mich dieses Jahr wieder zum Frauenlauf angemeldet und da möchte ich ja nicht letzte werden!😉
      Drück dich!!😀

Schreibe einen Kommentar

