[Buchempfehlung] Tatsächlich Liebe in Notting Hill von Ali McNamara

am

Tatsächlich Liebe in Notting HillEs wird Zeit für die „Buchempfehlung“!😉
Dieses Mal handelt es sich um ein typisches Frauenbuch, dass ich jedem Fan von Liebesfilmen und den dazugehörigen Büchern ans Herz legen möchte! Als ich gestern mit dem Lesen des Buch angefangen hatte, was ich ganz baff! Denn am Anfang fand ich die Protagonistin alles andere als sympathisch und liebenswert – zutreffend ist eher anstrengend und total verträumt. Doch das Blatt wendete sich ganz schnell, sodass ich mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören konnte und mich schließlich in das Buch, die Geschichte mit allen Ecken und Kanten verliebt habe und mich kaum davon losreißen konnte.

Tatsächlich Liebe in Notting Hill„: Romantisch, gefühlvoll, leicht chaotisch und absolut mitreißend! 

3 Kommentare Add yours

  1. Andrea sagt:

    Hach…ich glaube, dann muß ich es auch ganz bald lesen!!!!!! Du hast es ja regelrecht verschlungen!😀
    Drück Dich!

    1. catbooks sagt:

      Das ging wirklich sehr schnell! O.o Aber ich fand es auch wirklich schön!!!❤

  2. Tanja sagt:

    ..leicht chaotisch? Hm, klingt gut!🙂
    Ich sende dir liebe Grüße.❤

Schreibe einen Kommentar

