[Lesestatistik] Januar 2013

am

Ihr Lieben,

auch wenn ich offiziell eine kleine Pause einlege, bin ich lesetechnisch nicht ganz untätig und verschlinge ein Buch nach dem anderen, dass ich -für mich- eine wahnsinnige Statistik vorweisen kann.^^ Das Lesen macht mir wirklich viel Spaß und die ein oder andere Rezension habe ich zwischendurch auch schon geschrieben, jedoch aber noch nicht veröffentlicht. Hat ja alles noch Zeit.😉 Doch meine Lesestatistik für den Januar möchte ich sehr gerne pünktlich liefern.😀 Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!!! ♥

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht;)

Gelesene Bücher:

  1. Der 48-Stunden-Mann – Susan Mallery
  2. Jennissimo – Susan Mallery
  3. Zurückgeküsst – Kristall Higgins
  4. Munkel Trogg – Janet Foxley
  5. HoN 10 „Verloren“ – P.C. und Kristin Cast
  6. Flora Fox und das verflixte Vorgestern – Kate Saunders
  7. Oh.Mein.Gott – Meg Rosoff
  8. Endlich bei dir in Virgin River – Robyn Carr
  9. Mal Aria – Carmen Stephan
  10. Tatsächlich Liebe in Notting Hill – Ali McNamara
  11. Rabenblut drängt – Nikola Hotel
  12. Verbannt zwischen Schatten und Licht – Kira Gembri
  13. Ti amo sagt man nicht – Eva Lukas

Abgebrochene Bücher:

Gehörte Bücher:

Angefangene Bücher:

Hinzugekommene Bücher:

  1. Cassia&Ky – Die Ankunft – Ally Condie
  2. Bo – Rainer Merkel
  3. Eine Marcelli gibt nicht nach – Susan Mallery
  4. Versprechen eines Sommers – Susan Wiggs
  5. Was der Winter verschwieg – Susan Wiggs
  6. Endlich bei dir in Virgin River – Robyn Carr
  7. Das Maikäfermädchen – Gina Mayer
  8. Päpste pupsen nicht – Alexander Smoltczyk
  9. Blaubeeren und Vanilleeis – Gudrun Helgadottir
  10. Ewiglich die Hoffnung – Brodi Ashton

Fortschritt Challenges:

Debüt-Challenge:

20/20 Debüts gelesen und 13 rezensiert

Nora Roberts:

0/9 Büchern gelesen

In Love with Mira Taschenbuch:

4/12 Büchern gelesen, 0 rezensiert

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 13
* abgebrochene Bücher: 0
* gehörte Bücher: 0
* hinzugekommene Bücher: 10
* gelesene Seiten: 4.364

Ein Kommentar Add yours

  1. Charlousie sagt:

    Ich kenne ja keines der Bücher, die du gelesen hast im Janaur. Aber Meg Rosoff mag ich gerne, werde mir das Buch gleich mal bei Amazon anschauen!🙂 Liebe Grüße,
    Charlousie

Schreibe einen Kommentar

