[Ich lese…] City of Lost Souls von Cassandra Clare

am

Ich habe mir eigentlich vorgenommen keine „Ich lese…“-Posts mehr zu schreiben. Ansonsten besteht mein Blog nur noch aus diesen Posts und die Rezensionen, Statistiken und, und, und würden einfach untergehen. Das ist wäre einfach zu schade!😉

Aber für dieses Buch mache ich sehr gerne eine Ausnahme! Es ist endlich soweit! Der 5. Teil der Chroniken der Unterwelt ist endlich auf deutsch zu haben! Heute ist mein Exemplar endlich angekommen und zufällig habe ich mein Nora Roberts Buch gerade ausgelesen, dass ich morgen dann schon mit „City of Lost Souls“ beginnen kann! *freu*😀

Inhalt:

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur – auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace’s Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?

2 Kommentare Add yours

  1. Andrea sagt:

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit dem Buch!!! Habe mir schon gedacht, dass du so schnell wie möglich damit anfängst!!! Schade, dass du keine „Ich lese“ – Posts mehr machst! Ich habe da immer sehr gerne gestöbert und so manches Buch ist auf meine Wunschliste gelangt! Aber da wir ja eh in Kontakt stehen, machen wir das per Handy!😀 Hab einen schönen Abend, meine Liebe! Deine Andrea

    1. catbooks sagt:

      Hahaha, da kennst du mich einfach zu gut!😉
      Ich denke, dass ich bei besonderen Büchern die „Ich lese…“-Posts noch machen werde. Aber nicht mehr für jedes, wenn wieder Zeiten kommen, wo ich jeden Tag ein neues anfange, ist das einfach zu extrem.^^
      Drück dich meine Liebe!!

Schreibe einen Kommentar

