[Ich lese…] Inselsommer von Gabriella Engelmann

am

Ihr Lieben,

ich habe mich wirklich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gemeldet und das liegt noch nicht einmal daran, dass ich keine Lust habe zu bloggen oder zu lesen, sondern einfach weil das Privatleben manchmal einfach vor geht…

Ich hoffe, dass sich das bald auch wieder alles legen wird. Aber ich weiß einfach noch nicht, was die Zeit bringen wird!😦

Zwischendurch möchte ich euch gerne mein neues Schätzchen präsentieren, dass ich momentan gerade lese:

Inselsommer!

3 Kommentare Add yours

  1. BeautyBooks sagt:

    Ich muss gestehen, dass ich dich schon ein wenig vermisse😉 Aber auch ich zieh mich nun von Facebook und Lovelybooks zumindest ein wenig zurück.. Privatleben geht einfach vor, versteh dich da total!! Mach dir keinen Stress, vergessen tun wir dich allemal NICHT🙂 Ich wünsch dir viiiiel Spaß mit Inselsommer😀❤

  2. Du Glückliche, ich beneide dich um diese Lektüre…

    LG
    Sabine

    1. catbooks sagt:

      Es ist auch wirklich großartig gewesen!!❤

Schreibe einen Kommentar

