[Lesestatistik] März 2013

am

Ihr Lieben,

auf meinem Blog wird es langsam immer ruhiger und es tut mir in der Seele weh, dass mein kleines Blog-Baby so vernachlässigt wird! 😦 Aber leider kann ich nicht anders, da in meinem Privatleben bestimmte Sachen viel Zeit einnehmen. Ich hoffe, dass diese Zeiten bald vorbei sind und ich mich etwas mehr auf Neuerscheinungen, besondere Aktionen, wie der Indiebookday, Rezensionen und andere Sachen konzentrieren kann.
Vielleicht kann ich auch n Phasen, wo ich etwas Zeit habe, auch schnell etwas vorbloggen, aber ich muss mal sehen, wie das klappt… 😉

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch weiterhin treu bleibt! 😀

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht;)

Gelesene Bücher:

  1. Donovan 3: Das geheime Amulett – Nora Roberts
  2. Donovan 4: Der verzauberte Fremde – Nora Roberts
  3. City of Lost Souls – Cassandra Clare
  4. Wie ein unsichtbares Band – Inés Garland
  5. Der Tintenschnüffler und die Weltenweber – Iris Deitermann

Abgebrochene Bücher:

Gehörte Bücher:

Angefangene Bücher:

  1. Inselsommer – Gabriella Engelmann (Seite 300)

Hinzugekommene Bücher:

  1. City of Lost Souls – Cassandra Clare
  2. Das Nebelhaus – Eric Berg
  3. Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl’s Diner – Edward Kelsey Moore
  4. Kann ich gleich zurückrufen? – Barbara Streidl
  5. Dann press doch selber, Frau Dikta! – Josephine Chaos

Fortschritt Challenges:

Debüt-Challenge:

20/20 Debüts gelesen und 20 rezensiert

Nora Roberts:

4/9 Büchern gelesen

In Love with Mira Taschenbuch:

4/12 Büchern gelesen, 0 rezensiert

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 5
* abgebrochene Bücher: 0
* gehörte Bücher: 0
* hinzugekommene Bücher: 4
* gelesene Seiten: 1.817

Kommentar verfassen

