[Mein Wunschzettel] Ich freue mich schon sehr drauf!

Juhu ihr Lieben,

ich habe die Tage ab und zu Zeit gehabt auf Amazon zu surfen und habe gemerkt, wie sehr ich mich schon auf einige Bücher freue und ich hoffe, dass sie irgendwann auch mein sein werden!😀 Meine Freude wollte ich gerne mit euch teilen:

 

Habt ihr schon einige Bücher davon gelesen? Wie fandet ihr sie?
Freut ihr euch auf die Bücher, die noch erscheinen werden, genauso wie ich?

die liebsten Grüße!
Anne 

Schreibe einen Kommentar

