[Ich lese…] Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles

am

Ich habe schon sehr, sehr viel von diesem Buch gehört und gelesen und kann es gar nicht mehr abwarten es endlich zu tun! ♥

Inhalt:

Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen…

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Na da bin ich gespannt wie es Dir gefällt. Ich fands toll. 🙂

    1. catbooks sagt:

      Ich fands super!!! ❤ Schieße daher gleich den 2. Teil hinterher!! 😉

Kommentar verfassen

