[Blog-Empfehlung] Verschlankomat

am

Hallo ihr Lieben,

Blogs gibt es ja wirklich wie Sand am Meer und dadurch hat man als Blogliebhaber leider gar nicht die Chance alle kennenzulernen.
Ich möchte euch daher an dieser Stelle gerne einen meiner Lieblingsblog der Kategorie „Non-Books“ vorstellen: Jesse von Verschlankomat.

Sie beschäftigt sich sehr stark mit dem Thema Abnehmen, gesunde Ernährung, Work-Outs für zu Hause und Weight Watchers. Da ich selbst auch Weight Watchers mache und die Probleme, Schwierigkeiten und die Freude über einen weiteren Abnahmeerfolg bei Weight Watchers vollkommen nachvollziehen kann, ist sie mir in dieser Zeit eine große Stütze und Motivation weiter zu arbeiten und mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Vielen Dank an dieser Stelle liebe Jesse, auch wenn du es nicht einmal ansatzweise erahnen kannst! 😉

Meine Lieblingsbeiträge von ihr sind u.a. diese:

Das ist nur eine Miniauswahl von den Beiträge, die Jesse verfasst und damit sich selbst und andere motiviert!😀

Und immer mit dabei ist natürlich auch die Figur Jesse, die in dem Blog für viel Abwechslung, Humor und Antrieb sorgt:

Ich laufe Weight Watchers 360° Sport!

Alle Bilder sind © Jesse von Verschlankomat!!

Schaut doch mal bei Jesse vorbei!!🙂
Zu finden ist sie auch bei Youtube, Facebook und Twitter.

Liebe Grüße
Anne

4 Kommentare Add yours

  1. NieOhneBuch sagt:

    Ohja, der Blog ist wirklich klasse!
    WW mache ich mehr oder weniger im Selbstversuch, da sind solche Erfahrungswerte von „echten“ WWlern wirklich hilfreich und motivierend. Ich sage nur Zaubergrieß😉 seit ich den Hinweis bei Jesse entdeckt habe, gibt es dieses Leckerchen regelmäßig.

    1. Jesse sagt:

      Vielen Dank! Das freut mich sehr🙂

  2. Jesse sagt:

    Wie schön!!! Danke sehr vielmals für die tolle Werbung \:D/

    Bist du manchmal in Schöneberg, Anne?😉

    1. catbooks sagt:

      Bitte, bitte!😀
      Ich fahre jeden Tag, wenn ich zur Arbeit fahre, durch Schöneberg durch.^^ …jedenfalls am S-Bahnhof Schöneberg vorbei…

Schreibe einen Kommentar

