[Ich lese…] Du oder die große Liebe von Simone Elkeles

am

Ich bin süchtig!
Als ich Anfang der Woche mit dem ersten Teil der Reihe begonnen habe, hätte ich niemals gedacht, dass diese Bücher so süchtig sind! Vielleicht es auch an den E-Books, aber ich lese die Bücher weg wie nix!😉

Geht/Ging euch das auch so bei den Büchern?

Inhalt:

Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät …

2 Kommentare Add yours

  1. Herba sagt:

    Die Fuentes-Brüder sind echt toll. Ich war auch süchtig danach

  2. Susi sagt:

    Mir ging es da nicht anders😉 Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn dir diese Reihe nicht zusagt.

    Wie gesagt, anschließend musst du dringend „Back to Paradise“ und „Leaving Paradise“ lesen.

    Bisher hat mich kein Buch von der Autorin enttäuscht, hoffe das bleibt so.

    P.S. Schau mal bei YouTube, dort gibt es Booktrailer zu den Fuentes-Bänden.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren lesen

    Susi

Schreibe einen Kommentar

