[Aktuell] 5 Tage bei den Briten

Juhu ihr Lieben,

ganze 5 Tage habe ich in der tollsten Stadt der Welt „London“ verbracht! Ich liebe diese Stadt und bin froh, dass ich diese zusammen mit meiner besseren Hälfte auf eine ganz neue Art erkunden zu können.  Wir haben dieses Mal kaum Sehenswürdigkeiten besucht, sondern uns zu 70% nur dort aufgehalten, wo nicht so viele Touristen zu finden sind.😉

Dieses Mal habe ich mir kein Buch mitgebracht, da ich es wahrscheinlich eh nicht lesen werden.😉 *hihi* Aber nichtsdestotrotz war ich sehr lange in verschiedenen Filialen von Waterstone, habe die Bücher angeschmachtet und einige tolle Bücher entdeckt:

5 Kommentare Add yours

  1. Kathrin sagt:

    Also Wedding Night von Sophie Kinsella ist ja schon auf meinem Wunschzettel. Das hätt ich glaub ich mitgenommen😉 Hab da aber auch keine Selbstbeherrschung und „brauche“ ein Buch als persönliches Mitbringsel aus jedem Urlaub.

    1. catbooks sagt:

      Das kann ich gut verstehen! Ich habe da meinen Mann an meiner Seite, der ist für mein Gewissen zuständig und kann mich da gut bremsen!😉

  2. Alice sagt:

    Hey,
    ach wie schön London!!! Bei mir gehts im August in die tolleste Stadt der Welt😉

    Allerdings hab ich ganz viele Buchhandlung auf dem Plan und werde meinen Koffer zum platzen bringen hihi

    LG Alice

    1. catbooks sagt:

      Uiuiui, da hab ganz viel Spaß und lass die Kreditkarte glühen!!! *lach*
      Welche Bücher möchtest du denn gerne shoppen??
      LG Anne

  3. Hope sagt:

    Ich bin auch ein richtiger London-Junkie und bedauere es schon, dass ich es dieses Jahr nicht dorthin schaffen werde. Wenn Du die Plätze jenseits der bekannten Touristenfallen schätzt, kennst Du vermutlich auch den Regent’s Canal Walk? Habe auf meinem Blog aktuell einen Artikel dazu verfasst.🙂
    Liebe Grüße,
    Hope

Schreibe einen Kommentar

