[Ich lese…] My Life Next Door von Huntley Fitzpatrick

So, jetzt ist mein erstes englisches E-Book fällig!😉 Ich nehme es mir schon soooo lange vor und jetzt muss ich es einfach machen! Die liebe Sandra von Lettersalad hat mich auf eine App  aufmerksam gemacht, die gerade für mich perfekt ist. „Worldictionary“ ist von der Firma Penpower und man hält das Smartphone über das Wort, das man nicht kennt und erhält prompt die deutsche Übersetzung. Perfekt! ♥ Ich bin absolut begeistert und freue mich jetzt schon aufs Lesen!😉

Inhalt:

The Garretts are everything the Reeds are not. Loud, numerous, messy, affectionate. And every day from her balcony perch, seventeen-year-old Samantha Reed wishes she was one of them . . . until one summer evening, Jase Garrett climbs her terrace and changes everything. As the two fall fiercely in love, Jase’s family makes Samantha one of their own. Then in an instant, the bottom drops out of her world and she is suddenly faced with an impossible decision. Which perfect family will save her? Or is it time she saved herself?

2 Kommentare Add yours

  1. sandy sagt:

    Ich bin wirklich gespannt, wie dir das Buch dann schlussendlich gefällt. Die App sollte ich mir vielleicht doch noch anschauen. Komme zwar überwiegend ohne Dictionary beim lesen aus, aber schaden tut es sicher nicht.🙂

    1. catbooks sagt:

      Die App ist super und hat mir beim Lesen wirklich geholfen!!!! Schau es dir ruhig an!
      Ja, das Buch ist ganz gut gewesen. Habe leider nicht alles verstanden und daher war mein Lesespaß auch nicht all zu groß. Aber gut, ich bin trotzdem froh, dass ich es getan habe und es wird auch nicht mein letztes sein.😉

Schreibe einen Kommentar

