[Montagsfrage] Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

am

Ich habe am Wochenende nur ganz sporadisch lesen können, da ich mich zu der Zeit in London aufgehalten habe.😀 Nach dem vielen Laufen bin ich froh, dass ich noch etwas Lust und Muse hatte einige Seiten bzw. % in meinem E-Book „Der Wunschtraummann“ von Alexandra Potter zu lesen! Das Buch war ganz nett, doch hat es mich nicht so vom Hocker gerissen, dass ich am liebsten mehrere Stunden darin gelesen hätte. Ich bin jetzt auch froh, dass ich das Buch vorgestern ausgelesen habe und ich mich nun voll und ganz auf ein neues konzentrieren kann!😉

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Aktion von paperthin. Ich werde demnächst auf jeden Fall öfter mitmachen!😀

Schreibe einen Kommentar

