[Ich lese…] Der Babysitter-Profi von Marie-Aude Murail

am

Ich liebe die Bücher von Frau Murail. Daher wird mein nächstes dieses sein.😉

Inhalt:

Der fünfzehnjährige Ernest ist zwar megapleite, will aber auch megadringend einen neuen Computer haben. Ein Job muss her! Und wer sagt eigentlich, dass Babysitten nur was für Mädchen ist? Apropos Mädchen … Noch so eine Baustelle in Ernests Leben …

2 Kommentare Add yours

  1. kielfeder sagt:

    Das hört sich ja witzig an!😉
    Bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    1. catbooks sagt:

      Den Anfang fand ich doch noch gut, aber das Ende wurde irgendwie schräg. Muss noch schauen, wie ich es wirklich bewerte.^^
      LG Anne

Schreibe einen Kommentar

