[Lesestatistik] Mai 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

OMG! Der Mai ging so verdammt schnell rum! Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich habe fast noch nie so wenig Bücher in einem Monat gelesen seit ich meinen Blog habe! Daran schuld hatten auf jeden Fall das englische Buch, das ich gelesen habe, meine Unlust wegen dem Stress auf Arbeit und den vielen Geburtstagen und Hochzeiten!😉

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht;)


Gelesene Bücher:

  1. Der Wunschtraummann – Alexandra Potter
  2. My Life Next Door – Huntley Fitzpatrick
  3. Der Babysitter-Profi – Marie-Aude Murail

Abgebrochene Bücher:

Gehörte Bücher:

Angefangene Bücher:

  1. Pippa, die Elfe Emilia und die Katze Zimtundzucker – Barbara van den Speulhof (Seite 100)

Hinzugekommene Bücher:

  1. Pippa, die Elfe Emilia und die Katze Zimtundzucker – Barbara van den Speulhof
  2. Pippa, die Elfe Emilia und die Käsekuchenschlacht – Barbara van den Speulhof
  3. Die alltägliche Physik des Unglücks – Marisha Pessl

Fortschritt Challenges:

Debüt-Challenge:

20/20 Debüts gelesen und 20 rezensiert

Nora Roberts:

4/9 Büchern gelesen

In Love with Mira Taschenbuch:

9/12 Büchern gelesen, 6 rezensiert

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 3
* abgebrochene Bücher: 0
* gehörte Bücher: 0
* hinzugekommene Bücher: 3
* gelesene Seiten: 1.232

Schreibe einen Kommentar

