[Rezension] Endlich bei dir in Virgin River von Robyn Carr

Ich liebe Virgin River und den Schreibstil von der lieben Robyn Carr! Klar, dass ich auch dieses Buch wieder lesen werde!😉

Inhalt:

Manchmal schenkt das Leben uns eine zweite Chance. Wenn wir weise sind, nutzen wir sie.
Durch die Bars ziehen und Frauen kennenlernen mehr hat Sean Riordan nicht im Sinn, als er seinen Bruder in Virgin River besucht. Doch dann steht der Pilot auf einmal seiner großen Liebe gegenüber. Beinahe vier Jahre hat er Franci nicht mehr gesehen und fragt sich jetzt, wieso er damals vor ihr und einer festen Bindung weggelaufen ist. Nur zu gerne würde er der Liebe eine zweite Chance geben. Vor allem auch wegen Rosie, seiner kleinen pausbäckigen Tochter, von der er bis zu diesem Augenblick nichts geahnt hatte. Aber um Francis Vertrauen zurückzugewinnen, braucht es schon ein kleines Wunder und die Art von Liebe, die Berge versetzt.

Erster Satz:

„Nach Sonnenuntergang gab es kaum Unterhaltung für Sean Riordan in Virgin River – außer sich mit seinem Bruder Luke vor dem Kamin zu setzen.“

Meinung:

Ich freue mich, dass es nun mit meinen Lieblingsfiguren aus Virgin River weiter geht. Dieses Mal geht es um Sean Riordan und Franci. Beide waren vor langer, langer Zeit einmal zusammen und haben sich tief und innig geliebt. Doch die beiden haben sich getrennt, doch das daraus damals ein Kind, seine süße Tochter Rosie, entstanden ist, wusste Sean nicht. Er ist völlig ahnungslos und dadurch natürlich umso überraschter als er von diesem Umstand endlich erfährt! Danach verhält sich Sean wie man es seine Mutter und alle, die die Familie Riordan kennen, auch erwarten. Er kämpft um seine Tochter und versucht alles um ihr ein guter Vater zu sein und die verlorene Zeit doch irgendwie wieder aufzuholen. Natürlich unmöglich, aber macht seine Sache trotzdem sehr gut! Doch was wird aus Franci und Sean? Werden sie sich durch Rosie etwas annähern oder schreckt Sean Francis kühle und distanzierte Art ab?

Die Geschichte hat sich dank den extrem sympathischen Protagonisten und dem frischen, gefühlvollen Schreibstil sehr schnell und angenehm lesen lassen! Auch dieses Mal habe ich mich wie zu Hause gefühlt und es macht Spaß zu sehen, wie sich auch die altbekannten Figuren weiterentwickeln und wie sie in die aktuelle Liebesgeschichte mitwirken.

Was soll ich bloß zu dem Cover sagen?!? Es ist natürlich großartig!!!! *Liebe*

Fazit:

Die Reihe von Robyn Carr hat für mich einen sehr hohen Suchtfaktor! Ich werde diese Reihe bis zum Ende lesen und versuchen alle in meinem Umfeld damit anzustecken!😉 Also, wenn ihr diese Reihe noch nicht angefangen haben solltet, dann tut das am besten JETZT! Hier findet ihr die Reihenfolge von Virgin River. Ich kann euch dieses gefühlvolle Buch nur ans Herz legen! ♥

Hinweis:

Die Reihe besteht aus folgenden Teilen:

Teil 1: Neubeginn in Virgin River (Rezension)
Teil 2: Wiedersehen in Virgin River (Rezension)
Teil 3: Happy End in Virgin River (Rezension)
Teil 4: Wintermärchen in Virgin River (Rezension)
Teil 5: Ein neuer Tag in Virgin River (Rezension)
Teil 6: Verliebt in Virgin River (Rezension)
Teil 7: Zurück in Virgin River (Rezension)
Kurzgeschichte: Unter dem Weihnachtsbaum in Virgin River (Rezension)
Kurzgeschichte: Happy New Year in Virgin River
Teil 8: Gemeinsam stark in Virgin River (Rezension)
Teil 9: Endlich bei dir in Virgin River

Wertung: 

Handlung: 5/5
Charaktere: 5/5
Lesespaß: 5/5
Gestaltung: 5/5
Preis/Leistung: 5/5

2 Kommentare Add yours

  1. Fabella sagt:

    Ok .. ich glaub ich muss jetzt endlich weiterlesen .. hab nur bis 5 gelesen .. gut, dass ich fast schon Urlaub hab🙂

    1. catbooks sagt:

      Da hast du ja noch einiges vor dir.^^ Es ist ja auch schon der 10. Teil schon draußen. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht! O.o

Schreibe einen Kommentar

