[Aktuell] Meine große To-Do-Liste

Hey ihr Lieben,

als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich sofort die Eingebung welche Bücher ich demnächst UNBEDINGT noch lesen möchte. Doch ich kann die Bücher natürlich nicht alle sofort und auf einmal lesen. Daher möchte ich gerne eine kleine Lese-/To-Do-Liste machen, die mir quasi den Leseweg für die nächsten Wochen zeigt:

  

Das Tal Seasons 2.2 „Das Erbe“ – Krystyna Kuhn
Das Tal Seasons 3.3 „Die Jagd“ – Krystyna Kuhn
Feuer – Mats Strandberg und Sara B. Elfern
Bo – Rainer Merkel

   

Pandablues – Britta Sabag
Eine Marcelli geht aufs Ganze – Susan Mallery
Eine Marcelli weiß, was sie will – Susan Mallery
Rush of love – Abbi Glines

   

Das Glücksbüro – Andreas Izquierdo
Young Sherlock Holmes 2 „Das Leben ist tödlich“ – Andrew Lane
Young Sherlock Holmes 3 „Eiskalter Tod“ – Andrew Lane
Diese Dinge geschehen nicht einfach so – Taiye Selasi

Neben meiner Leseliste habe ich auch eine kleine Liste von Büchern, die noch auf eine Rezension warten, so zu sagen meine Rezensionsliste!😉

  1. Fluch des Tigers – Colleen Houck
  2. Amy on the Summer Road – Morgan Matson
  3. City of Lost Souls – Cassandra Clare
  4. Im Pyjama um halb 4 – Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt
  5. Pippa, die Elfe Emilia und die Katze Zimtundzucker – Barbara van den Speulhof
  6. Pippa, die Elfe Emilia und die Käsekuchenschlacht – Barbara van den Speulhof
  7. Der Babysitter-Profi – Marie-Aude Murail

Ich werde mit Sicherheit meine gesamte Leseliste diesen Monat nicht schaffen, aber meine Rezensionsliste möchte ich schon sehr gerne schaffen, damit ich vielleicht einmal mit keinen ausstehenden Rezensionen in den nächsten Monat starten kann!😉

Ich hoffe, dass ich mich in der nahen Zukunft an diese Liste halten kann.😀

Was haltet ihr von solchen Leselisten? Macht ihr euch monatlich auch eine oder lasst ihr es gleich bleiben, weil ihr euch eh nicht dran halten könnt?😉

2 Kommentare Add yours

  1. Ich wünsche dir dabei ganz ganz viel Glück! Listen sind auch meine Passion, aber meist bleibt es beim Schreiben. An der Umsetzung hapert es.😉

    1. catbooks sagt:

      Ich denke mal auch, dass ich mich mal wieder nicht so an die Liste halten werde, aber ich versuche mir Mühe zu geben! *hihi*

Schreibe einen Kommentar

