[Aktuell] Ich packe meinen Koffer und nehme mit…?

Na meine Lieben,

stellt ihr euch auch immer diese Frage, wenn ihr in den Urlaub düst welches Buch bzw. welche Bücher ihr in den Urlaub mitnehmen sollt?

Vielleicht kann euch die Seite „Dein Buch für den Urlaub“ helfen?

header

Auf dieser Seite findet ihr Tipps für die perfekte Urlaubslektüre für euren Urlaubsort. Die Idee ist wirklich klasse und ich habe mir schon einige Anregungen geholt. Schließlich ist hier so gut wie jedes Genre vertreten: Krimi, Thriller, Fantasy, Humor, Romantik und Erotik!! 😉

Schade nur, dass man auf dieser Seite nur Bücher von ausgewählten Verlagen der Verlagsgruppe Random House findet: Goldmann, Heyne, Blanvalet, btb, carl´s books, der Hörverlag und Random House Audio. 😀

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Entdecken von neuer Lektüre und vielleicht fällt euch ja ein „Geheimtipp“ in die Hände?! 😉

Kommentar verfassen

