[Montagsfrage] Blätterst du beim Lesen zum Ende vor?

Nein, No, Nee, Non, Niemals! Das würde ich niemals machen! Das macht doch keinen Spaß und die Spannung wäre auch komplett hin.😦 Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie manche der Meinung sind, dass sie bevor sie ein Buch kaufen immer den ersten und letzten Satz lesen. Darum? Gibt es da einen Grund? Das bringt doch nichts!

Ich schließe mich Mondscheinbuch an: Nieder mit den Buchabschlusskapitellesern!

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Aktion von paperthin.

Ein Kommentar Add yours

  1. Kann das auch nicht so recht nachvollziehen, das nimmt ja die ganze Spannung vom Buch weg. Wenns dann richtig spannend wirdles ich allerdings auch schonmal schneller und überspringe ein paar kleine Passagen, weil ich unbedingt wissen will wies weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

