[Montagsfrage] Welches Buch nimmst du mit in den Sommerurlaub?

Die Frage macht mich doch etwas traurig, denn ich werde dieses Jahr leider kein Sommerurlaub machen. Wir werden zwar noch für ein paar Tage wegfahren, doch dafür werde ich nicht extra noch ein spezielles „Sommerurlaubsbuch“ einpacken. Es kommt das mit, was ich momentan lese und gut ist. 😉 Da ich meinen Urlaub in Berlin verbringen werde, könnte zum Beispiel dieses Buch auf meine Liste stehen:

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Aktion von paperthin.

Kommentar verfassen

