[Rezension] Eine Marcelli gibt nicht nach von Susan Mallery

Dieses Buch ist der erste Teil einer neuen Reihe von Susan Mallery, die wieder voller Elan beginnt! ♥

Inhalt:

Willkommen auf dem Weingut der Marcellis. Hier feiert man guten Wein, gutes Essen und die Liebe.
Dieser Zach Stryker ist aber auch ein ein Katie fehlen die Worte. Was zum einen daran liegt, dass der Stararchitekt so umwerfend aussieht, dass ihr jedes Mal der Atem stockt. Zum anderen daran, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Hochzeit zwischen seinem achtzehnjährigen Sohn und Katies jüngerer Schwester zu verhindern. Er will dafür sorgen, dass Katies Firma pleitegeht, wenn die Partyplanerin nicht tut, was er sagt. Doch da hat er die Rechnung ohne das berühmte Marcelli-Temperament gemacht. Nur weil im Wein ein wenig Korken schwimmt, schüttet man nicht gleich die ganze Flasche weg. Und wenn sich ein Mann störrisch zeigt, hat er es noch nicht mit Katie Marcelli aufgenommen!

Erster Satz:

“ „Küss du ihn.“ „

Meinung:

„Eine Marcelli gibt nicht nach“ ist der erste Teil einer neuen Reihe von Susan Mallery, der mir wieder wundervolle Lesestunden bereitet hat!!
Katie Marcelli ist die erste Marcelli, die wir näher kennenlernen dürfen. Sie ist Eventmanagerin und Partyplanerin und es für sie besonders wichtig auch Events bei hochkarätigen Kunden zu planen. Als sie eine Anfrage von der Anwaltskanzlei des gutaussehenden Zach Stryker erhält, ist sie hin und weg und nimmt den Auftrag natürlich an! Doch wenn sie glaubt, dass sie diesen Auftrag zufällig bekommen hat und nur aufgrund der Tatsache, dass sie ihren Job hervorragend macht, dann hat sich getäuscht!😉 Zach weiß ganz genau welche Wirkung er auf Frauen hat und wie seine Vorstellungen in die Tat umsetzen kann: Das Verhindern der Hochzeit seines Sohnes!

Schon nach den ersten Kapitel merkt man als Leser ganz stark die Anziehungskraft zwischen den beiden. Sie harmonieren sowohl beruflich als auch privat perfekt miteinander, dass es zwischen den beiden nur so knistert und sich in meinem Bauch kleine flatternde Schmetterlinge gesammelt haben.😉 Doch da Zachs Ruf alles andere als rein ist, habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht und mir immer wieder gewünscht, dass Katie von diesem Mann nicht verletzt und ausgenutzt wird, denn das hat sie auf jeden Fall verdient! Auch wenn sie sehr professionell wirkt, so hat sie auch einen inneren Kern, der sehr verletzbar ist. Ist Zach wirklich imstande wahre Gefühle zu zeigen, kein Macho zu sein und sich von der süßen Katie verführen zu lassen?
Beide sind mir in kürzester Zeit schnell ans Herz gewachsen und ich habe es geliebt die Szenen zu lesen, wo die beiden sich tief in die Augen schauen.😀

Neben Katie und Zach spielen auch noch Mia, Katie kleine Schwester und David, Zachs Sohn eine entscheidende Rolle in diesem Buch. Die beiden sind der Grund dafür, dass Katie und Zach sich überhaupt kennengelernt haben. Doch die beiden Teenager konnte ich recht schlecht einschätzen. Meinen sie es wirklich ernst miteinander oder sind sie noch zu jung für die Ehe? Nicht nur Katie und Zach, auch die gesamte Familie ist im Hochzeitswahn, doch begeistert über diese Entscheidung des jungen Paares sind noch lange nicht alle. Die Marcellis sind ein wundervolles bunter Haufen, die mir sofort ein warmes Gefühl der Geborgenheit vermittelt haben und meine Vorfreude auf die nächsten Teil der Marcellis enorm gesteigert hat.

Das Cover ist ein absoluter Hingucker! Ich liebe dieses leichte Rosa und passend dazu eine Frau, die völlig frei und authentisch lacht. Schön!

Fazit:

Susan Mallery konnte mich mit dem ersten Buch der Marcellis voll und ganz überzeugen! Ich liebe ihre Art Liebesgeschichten zu schreiben. Das kribbelnde Gefühl im Bauch und den Fingerspitzen, das dabei entsteht ist immer wieder ein Indiz dafür, dass das Buch mir sehr, sehr gut gefallen hat! 

Hinweis:

Die Reihe besteht aus folgenden Teilen:

Teil 1: Eine Marcelli gibt nicht nach
Teil 2: Eine Marcelli geht aufs Ganze (Rezension)
Teil 3: Eine Marcelli weiß, was sie will (Kurzrezension)

Wertung: 

Handlung: 5/5
Charaktere: 5/5
Lesespaß: 5/5
Gestaltung: 5/5
Preis/Leistung: 5/5

Schreibe einen Kommentar

