[Aktuell] Ich bin dabei – Blogliebe bei mondscheinbuch.

am

Hey ihr Lieben,

von einiger Zeit hat die liebe Laura von mondscheinbuch. die Aktion „Blogliebe“ ins Leben gerufen. Da ich die Aktion, den Blog und den Menschen dahinter sehr mag, habe ich natürlich auch gleich mal mitgemacht!

„Ich möchte jeden Sonntag einen Blog vorstellen, der sich ganz um Bücher und was dazugehört dreht. Ich möchte neue Leute und ihre Blogs kennenlernen und dies mit euch teilen.

Also, wenn ihr ein ambitionierter Schreiberling seid und einen Blog habt, ein bisschen kostenlose PR wollt und euch für ein kurzes Interview ein paar Minuten Zeit nehmen könnt, dann schreibt mir eine eMail an mondscheinbuch[ät]gmail.com mit eurer Blogadresse. Oder hinterlasst einen Kommentar mit dem Link zum Blog und euer eMail Adresse.“

Heute ist wieder Sonntag und dieses Mal wurde mein kleiner Blog vorgestellt:
TATATADA!

Bisher mit dabei waren auch:
Crini von All About Books (Blogpost)
Heike von umblättern (Blogpost)

Habt ihr auch Lust euren Blog bei Laura vorzustellen, dann los!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Eure Anne

Schreibe einen Kommentar

