[Aktuell] Jugendbücher – 100 Bücher, die man gelesen haben sollte

100b_cher

Die Aktion/ Den Tag habe ich über Nica von Pusteblume.😀 Ich finde solche Listen immer furchtbar interessant und liebe es die Bücher durchzugehen und zu schauen welche Bücher ich davon gelesen habe und welche offiziell noch lesen „müsste“.😉 Geht euch das auch so? Die Bücher, die ich schon gelesen habe, habe ich mit einem lilanen Stern gekennzeichnet.

1-jugendbuch

2-jugendbuch

3-jugendbuch

4-jugendbuch

5-jugendbuch

Fazit:

Ich habe von insgesamt 100 Büchern fast die Hälfte gelesen: 42! ♥
Finde ich an sich doch gar nicht mal so schlecht! Seid ihr die Liste auch schon durchgegangen? Wie ist euer Fazit?

Welches Buch von der Liste sollte ich eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben?

2 Kommentare Add yours

  1. Servus🙂

    Vielen Dank dass du mitgemacht hast! Ich selbst finde solche Listen auch immer sehr interessant, und ich glaub sogar dass ich auch 42 Bücher gelesen habe, mein Leben darauf verwetten würde ich jetzt aber nicht. Und, weißt du, ich hab mittlerweile schon wirklich viele von diesen TAGs gesehen und ich bin geradezu schockiert, wie wenige erst Das Schicksal ist ein mieser Verräter gelesen haben😉 Ich dachte dieses Buch hätte in die Welt eingeschlagen wie sonstwas und jeder kennt es. Oder interessiert dich der Inhalt einfach nicht? Ich kann es jedenfalls ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen, es ist wirklich ein ganz tolles Buch🙂

    Alles Liebe,
    Sandra

  2. Fabella sagt:

    Ohh einige solltest Du unbedingt noch lesen:

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    Delirium
    Dark Canopy
    Wir beide irgendwann
    Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
    Ashes
    Daugther of smoke and bone
    Vampire Academy
    Die Brüder Löwenherz
    Das Labyrinth erwacht

Schreibe einen Kommentar

