[Ich lese…] Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

am

Zusammen mit Lena und Sandy werde ich ab heute das neue Buch von Morgan Matson lesen! Ich habe „Amy on the Summer Road“ von ihr sehr, sehr gerne gelesen und freue mich daher sehr auf das neue Buch von ihr!! ♥

Inhalt:

Immer wenn es brenzlig wird, hat Taylor genau eine Lösung: Sie rennt weg. Doch jetzt ist es die Zeit, die ihr davonläuft. Ihr Vater hat nur noch wenige Wochen zu leben und einen Wunsch: Diesen letzten gemeinsamen Sommer soll die Familie in Lake Phoenix verbringen – so wie früher. Taylor liebt den funkelnden See mit seinen duftenden Wäldern, den Abenden am Strand … doch vor 5 Jahren, hat sie dort nicht nur ihre beste Freundin, sondern auch ihre erste Liebe enttäuscht. Nun versucht Taylor, all das wiedergutzumachen – und diesen Sommer festzuhalten, die letzten Tage mit ihrem Dad, die unwiederbringlich schwinden…

 

5 Kommentare Add yours

  1. Lisa sagt:

    Viel Spaß ihr drei❤🙂

    1. catbooks sagt:

      Danke!!!❤ Willst du nicht auch noch mitmachen?!?😀

  2. sandy781 sagt:

    Schön, dass du spontan mitmachst. Werde dann heute später beginnen. Magst du auch bei den Zitaten mitmachen? Dann ergänze ich dich mich im Beitrag.🙂

    1. catbooks sagt:

      Ja, sehr gerne!!!🙂

      1. Sandy sagt:

        Super! Ich habs gerade angespast.😉

Schreibe einen Kommentar

