[Montagsfrage] Welches Buch ist dein Halbjahresfavorit 2013?

Das erste halbe Jahr ist ja wirklich schon vorbei! Wie schnell das immer geht. Habt ihr auch das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr immer schneller geht?😉 Ich muss zugeben, dass ich nicht nur 1 sondern 2 Halbjahresfavoriten habe. Beide Bücher habe ich sehr gerne gelesen und sie haben mich die gesamte Zeit über voll verzaubert und ich kann sie euch nur ans Herz legen!! 

Bei „Du oder das ganze Leben“ von Simone Elkeles handelt es sich um den ersten Teil der Fuentes-Brüder Trilogie und bei dem zweiten Buch „Bella Donner und der große Zauberwettbewerb“ handelt es sich um den zweites Teil der Bella Donner Reihe von Ruth Symes. Solltet ihr die Bücher auch bald lesen, wünsche ich euch ganz viel Spaß!!!😀

 

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Aktion von paperthin.

Schreibe einen Kommentar

