[Montagsfrage] Welche Dinge kannst du nicht mehr lesen?

am

Also ich kann mittlerweile keine Bücher mehr mit und über Vampire, Dämonen & Co. lesen. Mir geht der gesamte Hype einfach nur noch auf die Nerven und leider kann mit diesen Figuren/Wesen einfach nichts mehr anfangen.😦
Und seit Twilight & Co. habe ich auch wirklich Probleme mit Dreiecksbeziehungen. Ab und zu ist es ja mal ganz nett, aber ich versuche sie trotzdem zu meiden, weil es mich immer wieder an Bella, Edward und Jacob erinnert und den Vergleich haben die Geschichten nicht verdient!

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Aktion von paperthin.

Ein Kommentar Add yours

  1. shelikesde sagt:

    Oh toll! Und wie hat es mit den Tomaten geschmeckt? :))

Schreibe einen Kommentar

