[Aktuell] 3 Wochen Reset Challenge von Verschlankomat

am

Hey Leute,

seit viel zu langer Zeit mache ich schon WW, doch die letzten Kilos wollen – so wie immer – nicht so wirklich weggehen. Also habe ich beschlossen bei der Challenge von der lieben Jesse noch einmal teilzunehmen. Ich konnte in dem richtigen Zeitpunkt leider nicht so wirklich teilnehmen, also werde ich das nun im Nachhinein machen.😉

Jesse hat mit ihrer Challenge auch selber super vorgelegt und gezeigt, wie gut ihr Durchhaltevermögen ist. Ich finde das wirklich großartig und freue mich sehr für sie!😀

Besonders der Punkt mit der Bewegung wird für mich sehr hart werden, aber irgendwie werde ich das schon noch schaffen.😉 Ich habe ja die DVD von Susanne Fröhlich und werde da wieder anfangen Yoga zu machen. Und jeden Mittwoch mache ich nun auch Zumba – wenn es nicht gerade ausfällt! Also ich werde immer nach einer Woche ein kleines Update machen.🙂

Hier kommen nun also die Regeln, die Jesse aufgestellt hat:

3-Wochen-Reset-Challenge (29. Juli – 18. August 2013) – Die Regeln

  • Tagebuch führen, Punkte- oder Kalorienbudget einhalten
  • individuellen Trainingsplan verfolgen, mind. 4 mal in der Woche Bewegung
  • Berichterstattung auf Verschlankomat (auch auf Facebook)
  • mind. 2 L Wasser (oder Tee) täglich

Also, es geht los und ich hoffe, dass ich es genau schaffen werde, die die anderen Teilnehmerinnen!!😀

Schreibe einen Kommentar

