[Aktuell] Neues von Carina Bartsch

Hallöchen ihr Lieben,

ich freue mich wie Bolle als ich heute gelesen habe, dass wir von der lieben Carina Bartsch ein neues Buch erscheint! 

Am 08.08.2014 ist es soweit! Es gibt ein neues E-Book
„Dreimal Liebe“… 

Inhalt:

»Liebe ist nicht nur rosa Zuckerguss oder eine dramatische Trennung. Liebe ist Entscheidungen treffen, auch wenn sie einem das Genick brechen; Liebe ist der Moment, den man auf den ersten Blick nicht sieht, weil er in dunklen Gassen verborgen in einer kalten Nacht beginnt; Liebe ist die Welt in ihrer vollen Farbenpracht wahrnehmen zu können, obwohl die Augen verbunden sind.
Liebe verändert dich. Liebe ist nicht immer gleich. Sie ist überraschend und dankbar, wunderschön und melancholisch zugleich.
Dreimal Leben. 3x Liebe.
«

3 Kommentare Add yours

  1. Bröselchen sagt:

    Freue mich sehr, dass ich die frohe Botschafterin war und dir damit so viel Freude machen konnte :)) Freu mich auch wie Bolle❤

  2. BeautyBooks sagt:

    2013.. Nicht 2014😀 .. Steht zumindest auf der Homepage .hihi.

    1. catbooks sagt:

      Ich glaub da hat die Autorin einen Fehler gemacht.😉

Schreibe einen Kommentar

