[Ich lese…] Sag beim Abschied leise Blödmann von Ulrike Herwig

am

Ich lese dieses Buch ja schon seit ein paar Tagen, aber ich habe total vergessen euch das hier auf dem Blog mit zu teilen.😀
Locker, leicht und sehr witzig geschrieben. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage weiter zu lesen.

Inhalt:

Charlotte wirft ihren Mann raus, weil der sie zum x-ten Mal betrogen hat. Beim Leerräumen des gemeinsamen Hauses stolpert sie über ein altes Handy. Und über eine uralte Mailboxnachricht von Doro. Das verrückte Huhn ist schon seit Jahren untergetaucht, doch plötzlich hat Charlotte Sehnsucht nach ihrer unsteten Schwester. Charlotte macht sich auf die Suche. Ihre heißeste Spur: Doros ehemalige Liebhaber. Und jeder Mann bringt sie ihrer Schwester näher – und einem bunten Leben, das sie sich an der Seite ihres Exmanns nie hat träumen lassen.

Schreibe einen Kommentar

