[Montagsfrage] Was benutzt du als Lesezeichen?

am

Ich benutze grundsätzlich nur meine Lesezeichen mit dem Gummiband. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus und ich kann und will mir auch kein anderes vorstellen. 😉 Ich habe schon so einige und suche mir dann immer das farblich passende zum Buch aus. Mein Buch soll schließlich auch einen tollen und passenden Lesezeichenpartner haben, oder? 😀

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Aktion von paperthin.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sandra S. sagt:

    Da ich meine Lesezeichen ja nur ins Buch lege, wenn ich das Buch NICHT benutze, ist mir das relativ egal, was drin liegt. Unterwegs ist natürlich ein Papier nützlicher als ein Stift oder ein Haargummi, aber besonderen Wert lege ich nicht auf tolle Lesezeichen.
    Also kommt bei mir alles zwischen die Seiten: Papierschnipsel, Haargummis, Klemmen, Stifte, sogar griffbereite Schlüssel wenn nötig, sogar Besteck, Quittungen, Taschentücher, Tesafilm. Was man halt so griffbereit findet und rumliegen hat 🙂

    1. catbooks sagt:

      WOW! Das könnte ich ja gar nicht. O.o Aber ich bin beeindruckt, dass du sowas kannst! Ich würde sowas nur verwenden, wenn ich wirklich nichts dabei habe, würde dann allerdings sofort wieder auf ein normales Lesezeichen umsteigen. 😉

Kommentar verfassen

