[Montagsfrage] Liest du Leseproben?

Ich muss sagen, dass es ganz auf das Buch der Leseprobe ankommt. Wenn es mich interessiert und überlege es mir zu kaufen, dann mache ich das gerne. Aber ansonsten nehme ich sie mir gar nicht erst mit und lasse sie lieber für andere übrig, die mit Leseproben mehr anfangen können.😉
Hier findet ihr auch einen Blogpost von mir über die lieben Leseproben.

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Aktion von paperthin.

2 Kommentare Add yours

  1. Andrea sagt:

    Ich steh ja total auf Leseproben. Lach….leider liegen sie dann immer monatelang ungelesen im Regal!!!!😀

    1. catbooks sagt:

      *lach* So ist das auch bei mir. Sie liegen immer Ewigkeiten rum und dann schmeiße ich sie dann doch rum.😉

Schreibe einen Kommentar

