[Montagsfrage] Welches Buch hast du zuletzt deinem Wunschzettel hinzugefügt?

Ich habe die letzten beiden Wochen leider nicht mitgemacht, da ich nicht wirklich Lust hatte zu bloggen… Da ich jetzt grad etwas Motivation habe, werde ich das jetzt gerne noch nachholen.😉 Und zeige euch gerne das Buch, dass ich erst gestern auf meinen Wunschzettel bei Amazon gespeichert habe.😀

Es ist „Die kleine Dame feiert Weihnachten“ von Stefanie Taschinski. Ich liebe die kleine Dame und freue mich daher umso mehr, dass es bald wieder einen Teil geben wird, den ich verschlingen kann. *hihi*

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Aktion von paperthin.

Schreibe einen Kommentar

