[Leserunde] Heute: Lesenacht bei Anka

Als mir die liebe Andrea gerade schrieb, ob ich auch bei der Lesenacht von Anka dabei bin, war ich mir noch etwas unsicher. Ich hatte zwar ehrlicher Weise nichts davon mitbekommen, aber klar warum nicht! 😉 Dann kann ich jeden Fall mein Buch auslesen. 😀

Pünktlich um 21 Uhr geht es los. Der Husten- und Bronchialtee ist gekocht und steht auf dem Stövchen, das Buch liegt bereit, Abendbrot habe ich auch schon gegessen (einen halben Dürüm Döner 😉 ) und Bettfertig bin ich auch schon, falls ich zu später Stunde doch auf dem Sofa einschlafen sollte. *lach*

21:00 Uhr
Beginnen werde ich mit meinem Buch „Er nannte mich Fräulein Gaga“ von Sandra Winkler. 

22 Uhr
Eingeschlafen bin ich auch schon. Werde jetzt ins Bett gehen und schlafen. Gute Nacht ihr Lieben! Die Frage: Da mein Buch eine Mischung aus Sachbuch und Roman ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass daraus ein Film wird…

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Andrea sagt:

    Ich freu mich so, dass du dabei bist!!!! ❤

    1. catbooks sagt:

      Ich mich auch, dass wir zusammen lesen! ❤ Was liest du?

Kommentar verfassen

