[Ich lese…] Der Wind der Erinnerung von Kimberly Wilkins

Ich habe dieses Buch vor über einem Jahr zusammen mit der lieben Andrea in Berlin gekauft. Wir hatten uns damals schon vorgenommen dieses Buch auf jeden Fall gemeinsam zu lesen, daher hat es nun etwas länger dauert, aber endlich haben wir zueinander gefunden und werden dieses Buch gemeinsam lesen!! 

Inhalt:

Eine mitreißende Geschichte über Familie und ihre Geheimnisse und die erlösende Kraft der Liebe. Bestsellerautorin Kate Morton Als Emma das Haus ihrer verstorbenen Großmutter Beattie erbt, hat sie wenig Lust, sich mit Kisten voller Erinnerungsstücke herumzuschlagen. Doch ein mysteriö­ses Foto lässt sie nicht mehr los. Es zeigt Beattie als junge Frau neben einem Mann, der besitzergreifend die Arme um sie legt. Zwischen den beiden: ein kleines rothaariges Mädchen. Der Mann ist nicht Emmas Großvater – und wer ist das Kind? Schon bald vermag sich Emma den Geheimnissen von Beatties Vergangenheit nicht mehr zu entziehen…

2 Kommentare Add yours

  1. Ach, das klingt gut. Manchmal lese ich solche Familiengeschichten ganz gerne. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Lektüre.🙂

    1. catbooks sagt:

      Danke!!😀 Ich lese sowas auch immer gerne, wenn ich in der richtigen Stimmung bin – ist Gott sei Dank grad so.😉

Schreibe einen Kommentar

