[Challenge] Vorschläge: Debüts des Jahres 2013

Da in wenigen Tagen die Debüt-Challenge von Brina anfängt, habe ich mich mal auf die Suche nach Bücher gemacht, die in Frage kommen.😀 Ich hoffe, dass euch die 20 ausgewählten Bücher eine „kleine“ Anregung für die nächsten 14 Monate geben.😉

 

Irgendwo dazwischen – Anne Freytag
Auf die Freundschaft – Annika Bühnemann
Schön wie Käsekuchen – Emily van Hill
Herz über Kopf – Sarah Saxx (ET: ca. 10.10.2013)

Der erotische Flaneur – Leon von Winterstein
Seelenrausch – Maya L. Heyes
Aussicht auf Sternschnuppen – Katrin Koppold
Die andere Seite des Glücks – Sera Prince Halverson

Verliebt, verlobt, verflucht – Melanie Neupauer
Der schöne Unbekannte – Tatjana May
Kjell. Das Geheimnis der schwarzen Seerosen – Evelyn Boyd
Kirschsommmer – Annexe Mohn

Keine Sau hat mich lieb – Franziska Weidinger
Nicht die Bohne! – Kristina Stefan
Das Leben ist kein Kindergeburtstag – Daniela Nagel
Pinguine lieben nur einmal – Lyra Groh

Rush of Love: Verführt – Abbi Glines
Liebesglück und Beerenkipferl – Fanny Schönau
Giftgrün – Bettina Plecher
Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi – Felicitas Gruber

2 Kommentare Add yours

  1. Ui, super, da werde ich mal ein bisschen stöbern.🙂 Brina wird ja auch noch eine Liste veröffentlichen. Das bedeutet mit Sicherheit Zuwachs für die Wunschliste.😉

    1. catbooks sagt:

      Bitte gerne!😉 Ich bin auch schon auf Brinas Liste gespannt. Sie hat auch immer tolle Bücher drauf!😀

Schreibe einen Kommentar

