[Lesestatistik] September 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe schon fast gedacht, dass ich auch im September sehr wenig Bücher lese, aber ich finde schon, dass sich 6 Bücher sehen lassen!😉

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht;)


Gelesene Bücher:

  1. Dunkle Rosen – Nora Roberts
  2. Er nannte mich Fräulein Gaga – Sandra Winkler
  3. Tristan gründet eine Bande – Marie-Aude Murail
  4. Mit Herz, Charme und Mut – Robyn Carr
  5. Der Wind der Erinnerung – Kimberley Wilkins
  6. Das Leben, Zimmer 18 und du – Nancy Salchow

Abgebrochene Bücher:

Angefangene Bücher:

Fortschritt Challenges:

Nora Roberts:

6/9 Büchern gelesen

In Love with Mira Taschenbuch:

12/12 Büchern gelesen, 12 rezensiert

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 6
* abgebrochene Bücher: 0
* gehörte Bücher: 0
* gelesene Seiten: 1.528

Schreibe einen Kommentar

