[Montagsfrage] Besuchst du die Frankfurter Buchmesse 2013?

Endlich mal eine Frage, die ich ganz leicht beantworten kann! 😀
Nein, ich werde auch dieses Jahr wieder nicht zur Frankfurter Buchmesse zu fahren. Für die kurze Zeit sind mir die 5 Stunden Zugfahrt etwas zu viel und auch zu teuer. Ich werde allerdings auf jeden Fall nächstes Jahr wieder nach Leipzig fahren! 😉
Ich wünsche allen anderen viel Spaß auf der Messe! 

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Aktion von paperthin.

Kommentar verfassen

