[Challenge] Update – Nora Roberts

Nora Roberts Challenge

Hallo ihr Lieben,

3/4 der Challenge-Zeit ist jetzt schon um und wir möchten gerne einen kleinen Überblick haben, wie weit wir alle mit der Challenge bisher gekommen sind. 😀

Teilnehmer:

  1. Laura (Blog): 2 beendete Reihen (8 Bücher gelesen)
  2. Anne – ich: 1 3/4 Reihen (6 Bücher gelesen)
  3. Lisa (Blog): 0 Bücher gelesen
  4. Alexandra (Blog): 0 Bücher gelesen
  5. Sandra (Blog): 3 Bücher gelesen – Challenge abgebrochen
  6. Kati (Blog): 0 Bücher gelesen
  7. Andrea (Blog): 0 Bücher gelesen
  8. Lena (Blog): 3/4 Reihe (3 gelesene Bücher)
  9. Hanne (Blog): 1 gelesenes Buch
  10. Sarah (Blog): 0 Bücher gelesen
  11. Bella (Blog): 0 Bücher gelesen
  12. Lausie (Blog): 2 gelesene Bücher
  13. Suis (Blog): 1 beendete Reihe (3 Bücher gelesen)

Leider zeigt die Auswertung, dass von den ursprünglichen 14 Teilnehmer, 2 die Challenge abgebrochen haben, 6 Teilnehmer keine Bücher von der guten Nora Roberts gelesen habe bzw. wir keine Auflistung gefunden haben und allein 5 Teilnehmer Bücher gelesen haben. 😉

Wir hoffen ja sehr, dass sich das bis  zum Ende des Jahres noch ändern wird und die Augen noch etwas mehr in die Bücher von Nora Roberts schauen. 😉 Allerdings kann ich persönlich Sandra gut verstehen, dass sie die Challenge abgebrochen hat, denn es ist nicht immer einfach die Bücher der Amerikanerin zu lesen. Es kann doch recht anstrengend sein. 😦 Aber ich möchte nicht aufgeben, sondern die Challenge erfolgreich beenden. 😀

Sollten wir bei euch die falschen Zahlen aufgeschrieben haben, dann sagt mir doch bitte Bescheid! Wir ändern das sehr gerne! 

Wir wünschen uns allen bis zum Ende des Jahres viel Spaß beim Lesen der Bücher von Nora! 😀

Eure Laura und Anne

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Susi sagt:

    Hallo Anne,

    Mmh, also irgendwie scheint ja meine Anmeldung vom 8. März untergegangen zu sein. Schade, habe nämlich aktuell die Zeit-Trilogie beendet.

    1. catbooks sagt:

      Oh nein! 😦 Das tut mir sehr leid! Ich werde dich gleich hinzufügen. :*

  2. Lisa sagt:

    Ich bin raus – durch den Umzug und Ausbildungsbeginn hänge ich sowieso hintendran, da schaffe ich das nicht mehr 😦

    1. catbooks sagt:

      Das ist sehr schade. Aber gibt ja immer wichtigeres! Wünsche dir für deine Ausbildung alles Gute!

  3. Ich kann es sehr gut verstehen, dass NR nicht einfach ist. Gerade die alten Bücher tropfen ja nur vor Klischee & … nennen wir es mal maskulinen Charme. 😉
    Ich will jetzt die letzte aktuelle Trilogie von ihr lesen, ich glaube, die heisst BoonsBoro Trilogie. Dazu gehören Rosenzauber, Lilienträume & Fliedernächte.
    Schade, dass die Challenge so schlecht ankam, denn NR ist immer noch eine meiner liebsten Autorinnen. Ich hab für Sonntag nen Beitrag getimed. (Ja, ich blogge wieder!!) ❤
    Ich verlinke natürlich auf dich, denn das hast du schön zusammengefasst. Danke dafür!!

  4. Ich habe ein paar Bücher von Nora Roberts in meinem SuB gesammelt aber diese Challenge leider jetzt erst endeckt. Würde sehr gerne 2014 daran teilnehmen, da ich es in der kurzen Zeit bestimmt nicht schaffen würde das Ziel zu erreichen.

    1. catbooks sagt:

      Juhu. 😀 Ich habe schon die liebe Laura gefragt, was sie davon hält, da es ja ihre Idee war. 😉 Ich werde dich auf dem laufenden halten. LG Anne

Kommentar verfassen

