[Aktuell] I ♥ TO BLOG!

Hallöchen ihr Lieben,

als letzte Woche bei Dawanda die -15% Aktion startete, habe ich natürlich sofort geschaut, ob ich da etwas gebrauchen könnte. 😉
Neben 2 Schals habe ich auch etwas für meinen Blog gefunden. Ein Ringbuch „I ♥ TO BLOG“ aus dem Shop heavenandpaperDesign, der mir sofort zusagte! 😀
Das gute Stück kostet 7,90€ zzgl. 2,50€ Versand. Ist natürlich nicht gerade sehr günstig, aber eine grandiose Möglichkeit seine Blogposts zu planen und die verschiedensten Ideen zu sammeln! In der Größe DIN A5 passt es auch immer in die Handtasche, das ich auch immer alles eintragen kann, sobald mir eine Idee kommt – was doch oft passiert, wenn ich bei Thalia bin! 😀

Ich bin ja eigentlich eher der Typ, der sich so ein Buch zulegt und dann nach den ersten paar Wochen nicht mehr verwendet, aber ich glaube, dass es dieses Mal anders werden wird. 😉 Nun ist Marie mit dabei und die Posts müssen doch etwas besser geplant werden und auch die verschiedensten Aktionen kann ich gleich einplanen, dass ich sie dann auch nicht vergesse! *lach*

So sieht das Ring-Buch von vorne aus.

Natürlich können dort auch alle Details zum Blog aufgeschrieben werden. 😉 *hach*

Und so sehen dann die Planungsseiten aus. Hier seht ihr meine Planung von der letzen Woche. Finde ich wirklich klasse! 😀

Habt ihr auch ein Buch, wo ihr euren Blog plant, oder macht ihr es so wie ich es sonst gemacht habe: einfach drauf los!?

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Genau solch ein Notizbuch sollte ich auch haben.

    Toller Tipp von dIr:))

    1. catbooks sagt:

      Es ist wirklich großartig! Ich kann es dir nur empfehlen und für den Nutzen ist es auch gar nicht mal so teuer! 😉

  2. Das ist echt ne coole Sache. Aber ich glaube, mir reichen mein Notizblock und mein Kalender.

Kommentar verfassen

