[Montagsfrage] Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?

Oh, daran kann ich mich gar nicht so genau erinnern. Da müsste ich erst einmal meinen Kindle befragen.^^ Gesagt, getan und wenn ich ihm glauben schenken darf, dann war es wohl „Das Geheimnis der Flamingofrau“ von Laura Lay. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es wohl mein erstes war, aber nun gut. Lass ich mich und den Kindle mal in dem Glauben! *lach*

Die „Montagsfrage“ ist eine wöchentliche Aktion von paperthin.

Schreibe einen Kommentar

