[Ich lese…] Heartbreak-Family von Deniz Selek

am

Aus diversen Gründen bin ich bisher noch nicht dazu gekommen das neuste Buch von Deniz Selek zu lesen, doch da morgen hier in Berlin die Lesung zum Buch ist, habe ich es mir schnell geschnappt und angefangen zu lesen.😉 Ich bin da ja eher der Typ, der vor einer Lesung das Buch gelesen haben muss bzw. min. schon angelesen hat. Habe doch immer Angst, dass ich etwas erfahren könnte, was mir dann den Spaß am Lesen vermiest.^^😉 Doch die ersten 50 Seiten lesen sich sehr, sehr gut und ich freue mich schon auf die morgige Lesung und das restliche Buch zu lesen!😀

Inhalt:

Jannah ist heimlich verliebt. Er heißt Ken, geht in die Klasse über ihr und würdigt sie keines Blickes. Auch Jannahs Mutter ist verliebt und beschließt, mit ihrem Freund zusammen-zuziehen. Dummerweise ist der Freund ihrer Mutter aber der Vater von Ken! Soll sie etwa in Zukunft in der neuen gemeinsamen Wohnung das Badezimmer mit Ken und der zickigen Merrie, Kens Schwester, teilen? Und kann man noch für jemanden schwärmen, den man Tag für Tag sieht und dessen getragene Socken überall herumliegen? Für Jannah ist das Leben ein Wechselbad der Gefühle!

Schreibe einen Kommentar

