[Ich lese…] Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick

am

Ich habe das Buch schon einmal versucht auf Englisch zu lesen, doch ich bin doch mehr oder weniger gescheitert. Nun werde ich im Rahmen der Debüt-Challenge das Buch noch einmal auf Deutsch lesen.😀

Inhalt:

Samantha Reed liebt die Garretts heiß und innig – doch nur aus der Ferne. Die 10-köpfige Nachbarsfamilie ist tabu, denn die Garretts sind alles, was Samanthas Mutter verabscheut: chaotisch, bunt und lebensfroh. Aber eines schönen Sommerabends erklimmt der 17-jährige Jase Garrett Samanthas Dachvorsprung und stellt ihr Leben auf den Kopf. Sie verliebt sich mit Haut und Haaren und wird von den Garretts mit offenen Armen aufgenommen. Eine Zeitlang gelingt es Samantha, ihr neues Leben vor der Mutter geheim zu halten. Doch als ein Autounfall die Garretts aus der Bahn wirft , muss Samantha eine schwere Entscheidung treffen …

6 Kommentare Add yours

  1. kleinbrina sagt:

    Wünsch dir viel Spaß. Mir hat es damals sehr gefallen.🙂

    1. catbooks sagt:

      Danke!!!😀 Ich freue mich schon sehr drauf und werde nun sicherlich etwas mehr verstehen.😉

  2. Viel Spaß mit diesem Re-Read! Es lohnt sich.🙂

    1. catbooks sagt:

      Danke!!😀 Ich hoffe auch!

  3. Sandy sagt:

    Das Buch mochte ich so gerne. Ich hoffe, du verbringst schöne Lesestunden mit Sam und den Garretts (und die Familie ist wirklich zum verlieben).

    1. catbooks sagt:

      Ich bin auch froh, dass ich es jetzt noch einmal lese und nicht beim englischen belassen habe.😉

Schreibe einen Kommentar

