[Waiting on Wednesday] Ein Goldfisch räumt auf von Kristan Higgins


Kristan Higgins ist beim Mira Taschenbuch Verlag eine meiner liebsten Autorinnen! ♥ Auch wenn das Cover nicht mehr typisch Mira ist und bei weitem nicht mehr so Frauenmäßig ist, so mag ich es trotzem. Gerade weil es etwas anderes ist!😀 Freut ihr euch auch schon sooo drauf?!?

Inhalt:

Einst schwamm sie wie ein Goldfisch im Luxus. Jetzt bleiben Parker nur ein Stapel Umzugskartons und eine Pythonschlange namens Apollo von ihrem süßen Leben. Wie gut, dass sie noch das Häuschen von Tante Julia in Gideon s Cove hat. Das sich bei ihrer Ankunft leider als vollkommene Bruchbude herausstellt aber immerhin mit umwerfender Aussicht auf den Atlantik. Parkers Entschluss steht fest: Erst renovieren, dann verkaufen! Dumm nur, dass sie zwei linke Hände hat und noch dazu kleine graue Nager als Untermieter. Da bleibt eigentlich keine Zeit für James Cahill, den arroganten Anwalt ihres Vaters, der ihr auf Schritt und Tritt folgt. Allerdings weiß James, wie man den Hammer schwingt und außerdem ist er verboten attraktiv! Bald merkt Parker: Nicht nur bei Häusern lohnt oftmals ein Blick hinter die Fassade.

“Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

3 Kommentare Add yours

  1. kleinbrina sagt:

    Du solltest vllt. den Einführungstext ändern. Da steht schon zum zweiten Mal etwas über Rachel Joyes.😉

    1. catbooks sagt:

      Danke!😉 Die Mistbiene WordPress hat nicht gespeichert…😦 Ändere es gleich mal. Aber schön zu sehen, dass du meine Beiträge liest.^^

      1. kleinbrina sagt:

        Ich lese sie immer.🙂
        Habe aber leider Probleme mit WP, seit ich was umgestellt habe. Sobald ich einen Kommentar bei einem anderen WP-Account hinterlasse, fliege ich immer raus und darf mich neu einloggen. Muss das mal langsam in den Griff bekommen.

Schreibe einen Kommentar

