[Aktuell] Neues von Abbi Glines

Fans von Abbi Glines aufgepasst! Anfang des nächsten Jahres erscheinen 2 neue Bücher von ihr!  Ich freue mich schon wie verrückt!!😉

Twisted Perfection – Ersehnt

Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern…

 

Simple Perfection – Erfüllt

Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?

Die beiden Bücher sind natürlich sofort auf meinem Wunschzettel gelandet!😀 Wie sieht euch bei euch aus? Freut ihr euch auch so auf die Bücher, wie ich?

3 Kommentare Add yours

  1. kleinbrina sagt:

    Am 10.6. und 11.8. erscheint noch eine zweite Reihe: „Chance“.
    Thematisiert dann Nan, Grant und Harlow.😉 Freude mich da schon sehr drauf, denn ich fand Harlow in „Rush of Love“ so wunderbar.❤

    http://www.piper.de/autoren/abbi-glines-3811

    1. catbooks sagt:

      Echt? Super!!! Hab ich leider auf Amazon gar nicht gefunden…

  2. Susi sagt:

    Ich kann mich hier eigentlich nur Brina anschließen. Die Bücher um Woods werden ohnehin gelesen, da freue ich mich schon ihn besser kennen zulernen. Allerdings muss ich auch sagen das ich mich auf Grant und Harlow viel mehr freue, einerseits weil Nan zwischen den beiden steht und es sicherlich spannend wird und anderseits weil Grant mir seit dem ersten Buch derart sympathisch ist❤

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

