[Aktuell] Advent, Advent…

am

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist der erste Dezember und viele von euch haben mit Sicherheit heute morgen schon ihr erstes Türchen aufgemacht.😉
Ich habe auch einen Adventskalender, doch da ich diesen mit meinem Freund teile, bin ich nur alle 2 Tage dran… Ist zwar schade, aber auch nicht so schlimm, denn ich habe auch noch einen 2. Adventskalender, der für mich perfekt ist!😀

Es handelt sich um das Buch „Schnauze, es ist Weihnachten!“ von Karen Christine Angermayer.

Das erste Türchen habe ich schon gelesen und ich bin schon gespannt, was Hund Bruno und Katze Soja erleben werden!😀

Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent!!! ♥

Schreibe einen Kommentar

