[Lesestatistik] November 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ist das Jahr fast vorbei und ich habe in dem vorletzten Monat doch noch ganz gut was weggelesen.😉 Und wie war eurer Lese-November so?

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht;)

Gelesene Bücher:

  1. Nicht mein Märchen – E.M. Tippetts
  2. Die kleine Dame feiert Weihnachten – Stefanie Taschinski
  3. Weil ich Layken liebe – Colleen Hoover
  4. Mein Sommer nebenan – Huntley Fitzpatrick
  5. Das Wörterbuch der Liebenden – David Levithan
  6. Diese Dinge geschehen nicht einfach so – Taiye Selasi
  7. Wir beide, irgendwann – Jay Asher und Carolyn Mackler
  8. RESTART „Die Begegnung“ – Mela Wagner

Abgebrochene Bücher:

Angefangene Bücher:

Fortschritt Challenges:

Nora Roberts:

6/9 Büchern gelesen

In Love with Mira Taschenbuch:

12/12 Büchern gelesen, 12 rezensiert

Debüt-Challenge 2013/2014:

1. Lese einen Debütroman, der mehr als 350 Seiten hat √
Mein Sommer nebenan – Huntley Fitzpatrick
2. Lese einen Debütroman, bei dem das Thema “Liebe” im Vordergrund steht √
Weil ich Layken liebe – Colleen Hoover 
3. Lese einen Debütroman aus den Verlagen cbj ODER cbt √
Mein Sommer nebenan – Huntley Fitzpatrick

7/20 Büchern gelesen, 5 rezensiert

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 8
* abgebrochene Bücher: 0
* gelesene Seiten: 2.757

Ein Kommentar Add yours

  1. Susi sagt:

    Ui es schneit ja auf deinem Blog *g* wie genial. Wir haben ein Buch gemeinsam gelesen, Huntley Fitzpatrick❤ Sooo toll, zum Glück soll es ja 2015 einen zweiten Teil geben *g*.

    Ein toller Lesemonat, nicht nur die Anzahl der gelesenen Bücher sondern auch das es, zumindest bei mir, kein schlechtes Buch gab.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Susi

Schreibe einen Kommentar

